🎪

Kinderfest 2024

Es ist wieder soweit.... ... Das Kinderfest des KGV im Holzmoore e.V. steht vor der Tür und ihr seid alle* herzlich eingeladen 🙂 Die Einladung richtet sich natürlich in erster Linie an alle unsere Gartenkinder, Garten-Enkelkinder und Gastkinder. Hier ein kurzer Überblick: Wie immer haben wir für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm geplant und garantieren Spiel und Spaß an unterschiedlichen Spielstationen, wie "Enten angeln", "melk' die Kuh" und "Piraten-Ringe werfen", bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Wir haben auch dieses Jahr eine "monströse" Hüpfburg organisieren können, die Sandkiste wird wieder zu einer riesigen Schatzsuche umfunktioniert und natürlich gibt es auch wieder die heißgeliebte Tombola mit tollen Preisen und die Treckerfahrt durch den Verein. Mehr wird noch nicht verraten ;) Um alles gut planen zu können, ist es wichtig, dass ihr eure Kinder (bis einschließlich 12 Jahren) anmeldet. Dazu habt ihr noch bis zum 25. Mai 2024 Zeit. Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Alle weiteren Infos entnehmt ihr den Aushängekästen auf dem Vereinsgelände oder dem untenstehenden Flyer. Außerdem brauchen wir auch immer aktive Helfer, die an diesem Tag die Betreuung eines Spielstands übernehmen können. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Meldet euch dazu gern bei mir oder einem Vorstandsmitglied. Wir brauchen auch dringend noch Kuchenspenden! Diese Feste bedeuten immer einen extrem großen Aufwand und viel Planung für uns, die sich ohne eure Teilnahme einfach nicht lohnt. Deswegen meldet eure Kinder zeitnah an. *Aber auch ihr "Großen" seid herzlich willkommen, ob mit oder ohne Kinder. Ob bei Bratwurst, Pommes und Bier oder Kaffee und Kuchen.

weitere Infos: vergnuegen (at) kgv-im-holzmoore.de
Stand: 02.05.2024